20er Panasonic eneloop Micro Akkus Batterien AAA NEUESTE VERSION BK-4MCCE mit kQ-Safe Aufbewahrungsboxen

Besonderheiten: – eneloop ist ein Akku, der alle Vorteile einer Alkali Batterie und die eines Ni-MH Akkus verbindet – eneloop ist bis zu 2100 mal wiederaufladbar – eneloop verfügt über eine geringe Selbstentladung – Top Performance selbst bei niedrigen Temperaturen bis zu -20°C – ab Werk mit umweltfreundlichem Solarstrom vorgeladen – kein Memory Effekt Product

Besonderheiten:

– eneloop ist ein Akku, der alle Vorteile einer Alkali Batterie und die eines Ni-MH Akkus verbindet

– eneloop ist bis zu 2100 mal wiederaufladbar

– eneloop verfügt über eine geringe Selbstentladung

– Top Performance selbst bei niedrigen Temperaturen bis zu -20°C

– ab Werk mit umweltfreundlichem Solarstrom vorgeladen

– kein Memory Effekt

Product Features

  • Produktname: BK-4MCCE
  • Typische Kapazität: 800 mAh
  • Nennspannung: 1.2 V
  • Ladezyklen: bis zu 2100
  • Selbstentladung: ca. 70% Kapazität nach 5 Jahren
Produkt auf Amazon ansehen

Comments

Avatar JB says:

Nach 8 Monaten schon 50% der Akkus defekt! Ich hatte im Juni 2016 mir diese Akkus für meine Tragbaren Telefone zum Nachrüsten der Akkus gekauft ! Leider sind schon die Hälfte der Akkus 

Avatar maddin says:

Einmal Eneloop immer Enneloop! Einmal Eneloop immer Enneloop!Der Titel sagt schon alles. Ich habe schon viele Eneloops Akkus gekauft, keinen defekten Dabei gehabt bisher und hervorragend Qualität. Die geringe Selbstendladung und hohe reale Kapazität sprechen für sich!Ich kaufe nie wieder andere Akkus!

Avatar Bernd says:

eneloop Akkus sind einfach unschlagbar!!! Vor 20 Jahren schwärmte jeder Akku Nutzer von Varta und Konsorten. HEUTE sind es die eneloops! Kaum Leistungsverlust bei langer Lagerung, mit Aufbewahrungsbox, günstig….. genau richtig.

Write a comment

*