10x ANSMANN 1502-0005 Lithium-Industriebatterie High Energy AA Mignon FR6 L91 LR06 3000mAh 1.5V

Ansmann Mignon Industrial Lithium 10 x AA im Karton Product Features ANSMANN-Premium Oualitäts-Lithiumbatterien für den industriellen und Hochstrom-Bereich. Besonders geeignet für energieintensive Geräte mit hohem Stromverbrauch wie z.B. Messgeräte, Microfone, Außensensoren, Rauchmelder, Fernbedienungen, Funkübertrager Die ANSMANN Lithium-Industriebatterien für die professionelle Industrieanwendung und hohe Entladeströme sind auch bei extremen Temperaturen von +60°C bis -40°C einsatzfähig. Bis

Ansmann Mignon Industrial Lithium 10 x AA im Karton

Product Features

  • ANSMANN-Premium Oualitäts-Lithiumbatterien für den industriellen und Hochstrom-Bereich. Besonders geeignet für energieintensive Geräte mit hohem Stromverbrauch wie z.B. Messgeräte, Microfone, Außensensoren, Rauchmelder, Fernbedienungen, Funkübertrager
  • Die ANSMANN Lithium-Industriebatterien für die professionelle Industrieanwendung und hohe Entladeströme sind auch bei extremen Temperaturen von +60°C bis -40°C einsatzfähig. Bis zu 700% mehr Power im Vergleich zu einer Alkaline Batterie.
  • Die Lithium Batterien sind rund 35% leichter als normale Alklaine Batterien.
  • Lägerfähig: 10 Jahre, Sehr geringe Selbstentladung
  • Lieferumfang: 10x ANSMANN 1502-0005 Lithium-Industriebatterie High Energy AA Mignon

Comments

Avatar inl1ner says:

Leider wie bei fast allen Batterien nicht mit der vollen Spannung Ich kaufe Lithium-Mignon-Batterien relativ oft, um die Funkmodule diverser Sensoren (Hitze, Gas, Wasser) zu betreiben.Ganz selten weisen sie unmittelbar nach Lieferung die angegebene Nennspannung auf – meistens liegt sie nur bei 1,3 bis 1,4 Volt.Wahrscheinlich liegt das am Alter der Batterien, sowohl bei Ansmann, als auch bei Energizer, Duracell und Varta.

Avatar Rezensentin says:

Ansmann immer wieder… Seit Zeiten unseres Baby-Phones vor 9 Jahren verwenden wir Ansmann-Akkus, und sie haben immer sehr lange gehalten, die einzelne Ladung, aber auch insgesamt die Lebenszeit war deutlich besser als bei anderen Marken, die wir parallel verwendet haben. Deshalb freue ich mich über so eine „Familienpackung“ Batterien zum Sparpreis. Ob die Qualität auch wieder stimmt, wird erst die Zeit zeigen, aber ich bin da sehr zuversichtlich!

Avatar Manfred Makosch says:

Leistung unterirdisch Sündteure Batterien in Wildkamera eingesetzt in der Hoffnung, wenigstens die 3-4fache Standzeit von normalen Batterien zu erreichen.Fehlanzeige: Nach genau einer Nacht (ca. -3° Außentemperatur) mit läppischen 6 Kurzaufnahmen von je 1 min. waren die Batterien praktisch leer. Billige Ex- und Hopp-Batterien hielten zumindest 2-3 Tage.

Write a comment

*