25000mAh powerbank Externer Akku Portable externer Ladegerät mit 2 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy Tablet, Kameras, PSP und andere Smartphones (Rot)

Extrem hohe Kapazität Power Bank: 25000mAh hohe Kapazität, Unterstützt fast alle Smartphones, Tablets, smartwatches, MP3-Player und andere tragbare elektronische Gerät Zwei Smart-USB-Anschlüsse: Ein intelligente 2.1A-Port mit automatischer Erkennung von iPad, Tablets und Samsung Smartphones für High-Speed-Aufladung und ein 1.0A-Anschluss zum Aufladen Smartphones, MP3-Player, smartwatches usw. Ports Last erkennt automatisch, wenn ein USB-Kabel eingesteckt ist, wodurch die lästiges Drücken

Extrem hohe Kapazität Power Bank:
25000mAh hohe Kapazität, Unterstützt fast alle Smartphones, Tablets, smartwatches, MP3-Player und andere tragbare elektronische Gerät
Zwei Smart-USB-Anschlüsse:
Ein intelligente 2.1A-Port mit automatischer Erkennung von iPad, Tablets und Samsung Smartphones für High-Speed-Aufladung und ein 1.0A-Anschluss zum Aufladen Smartphones, MP3-Player, smartwatches usw. Ports Last erkennt automatisch, wenn ein USB-Kabel eingesteckt ist, wodurch die lästiges Drücken des Netzschalters.
Smart Technologie:
Die Power Bank kann angeschlossene Geräte automatisch erkennen und die maximal mögliche Ladeleistung automatisch aushandeln. Somit ist die Ladeleistung unserer PowerBank genau wie die des Originalherstellers.
Präzisions-LCD-Display und Notfall-LED-Licht:
mit 4 LCD-Display lichtzeigt die Batteriekapazität, keine Notwendigkeit, die Restkapazität zu erraten. LED-Licht wird auch für den Notfall enthalten.

Specification
Material: ABS+PC
Battery Type: Lithium battery
Capacity: 25000mAh
Input: DC5V/2A
Output: DC5V/1A DC5V/2.1A(max)

Lieferumfang:
1 * 12000mAh Powerbank
1 * Ladekabel
1 * Handbuch

Achtung:
Ladegerät oder Apple Lightning Kabel ist nicht dabei.

Garantie: 
45 Tagen kostenlos Austausch oder Geld zurück Garantie! Wenn Sie jede Frage oder Vorschlag haben, fühlen Sie frei mit Verkäufer zu kontaktieren, 24Stunden freundliche E-mail zurück senden! Vielen Dank für die Unterstützung!

Product Features

  • 1.Extrem hohe Kapazität: 25000 mAh, z. B. lädt der Akku ein iPhone 6 achtmal, ein iPad mini mehr als dreimal, ein Samsung Tablet etwas mehr als zweimal aufladen.
  • 2.Dual USB und LED Licht: 2 USB ausgang damit ihr 2 Geräte gleichzeitig aufladen könnt, zusätzlich mit einen LED-Licht ausgestattet die als Beleuchtung benutzt werden kann
  • 3.Hohe Kompatibilität: kompatible mit praktisch alle USB-aufladbaren Geräten. (iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, 5SE, SE, 4, 4S, iPad Air, 2, mini, 2, 3 Samsung Galaxy Note 4, Note 3, Note 2, S6 Edge, S6, S5, S4, S3, S2, Nexus, HTC, Digital Kameras, Mp3…usw)
  • 4.Schnellladetechnologie und automatische Identifikation:Erkennt automatisch den bestmöglichen Eingangsstrom Ihrer Geräte. Somit erreicht die Technologie immer die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit
  • 5.Sicher: Ausgestattet mit einer Schutzfunktion für Überladung, Überentladung, Überspannung,Überstrom und Kurzschluss.Sicherheitsgarantie für Ihre Geräte.

Comments

Tom0303 says:

Mammut Akku Mit dem Ding habe ich mein P8 Lite 6 mal komplett geladen! Wahnsinn, damit kommt man mit dem Handy locker eine Woche ohne Stekcdose. Also oben drauf Gimmick ist noch eine Taschenlampe eingebaut. Ideal für den Urlaub. Ist zwar etwas schwerer als die 10.000 mAh Akkus die ich bis jetzt hatte, aber das ist klar, der hat ja doppelt so viel Kapazität. Mammut Akku! Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen!

Brelso Xabek says:

Viel Power f체r wenig Geld! Das kann ich definitiv unterstreichen! Ich habe die Powerbank bald zwei Wochen und bin sehr begeistert. Zugegebenermaßen hat das erste Aufladen relativ lange gedauert, aber seither musste ich nicht wieder aufladen. Ich lade damit mein Samsung Galaxy S6 Edge und mein iPad, was auch problemlos gemeinsam funktioniert. Besonders hervorzuheben ist das wirklich schnelle Aufladen der Smartphones / Tablets, die an die Powerbank angeschlossen werden. Teilweise habe ich das Gefühl, dass das Laden per Powerbank schneller geht als direkt an der Steckdose. Wirklich Wahnsinn! 

Kommentar verfassen